Über uns 

 

Seit fast 15 Jahren mache ich Crêpes auf unseren Dorffesten und bin immer wieder fasziniert, wie lange die Menschen für die Crêpes an der Schlange anstehen...echte Feinschmecker eben ;-) Schon ganz lange war die Idee da, mit den leckeren Crêpes auf "Tour" zu gehen, was eigenes zu machen, so wie ich es mir vorstelle...


                             und jetzt gehts los...Steffi creppt...

Mein CrêpesMobil ist eine speziell  umgebaute APE Classic. Sie überzeugt nicht nur durch das tolle Retro-Design, sondern entspricht natürlich allen hygienischen Vorschriften und ist TÜV geprüft! Das Dreirad braucht eine ebene Stellfläche von ca. 4,50m X 3,50m und drei 230V Stromanschlüße, noch besser Starkstrom (16A)! Foyer, Hallen oder ähnliche Lokations "Drinnen" sind auch möglich.

 

Mit Steffi im Crêpe-Team...